StartseiteLeistungenProfilReferenzenKontakt

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Impressum


Außenräume sind Lebensräume - In diesem Sinne arbeite ich seit 1996 als Landschaftsarchitektin in Berlin und Norddeutschland und habe im Jahr 2004 in Güstrow mein Planungsbüro gegründet. Von hier aus betreue ich einen Kundenkreis aus Privatkunden, Wohnungsunternehmen und öffentlicher Verwaltung im Raum Mecklenburg-Vorpommern, Lübeck und Hamburg.
Garten- und Landschaftsarchitekten sind die Fachleute für die Planung von Außenanlagen. Wir entwerfen Grünflächen und Freianlagen aller Art, betreuen und überwachen im Namen unserer Auftraggeber die Realisierung und sichern mit Erhaltungskonzepten deren zeitlose Werterhaltung.
Neben der gestalterischen und technischen Umsetzung steht für uns als Gartenarchitekten die individuelle Betreuung und Beratung unserer Auftraggeber ganz im Vordergrund. Hierbei werden unverwechselbare Freiräume geschaffen, die ganz auf die Ansprüche der Nutzer zugeschnitten sind und Ihrem jeweiligen persönlichen Lebensgefühl entsprechen.